Eine Welt Netzwerk Bayern e.V.
Weiße Gasse 3
86150 Augsburg
Tel.: 089 / 350 40 796
info@eineweltnetzwerkbayern.de

Infotag "Eine Welt in Bayern" am 10.05.2007 im Bayerischen Landtag

Überall in Bayern engagieren sich Menschen für globale Gerechtigkeit, Menschenrechte, Solidarität, Frieden und Bewahrung der Schöpfung. 74 kirchliche und nichtkirchliche Eine Welt Initiativen, Bildungsträger, Weltläden und Eine Welt Foren haben sich im Eine Welt Netzwerk Bayern e.V. zusammengeschlossen und stellten den Abgeordneten am 10.5. ihre Arbeit vor. Eröffnet wurde der Aktionstag von Landtagspräsident Alois Glück, den entwicklungspolitischen Sprechern der Landtagsfraktionen sowie dem Eine Welt Netzwerk Bayern e.V. im Maximilianeum, Eingangshalle West.

Bereits vor zwei Jahren, am 16. Februar 2005, hatte sich das Eine Welt Netzwerk Bayern mit seinen Mitgliedsgruppen im Rahmen einer Präsentation im Bayerischen Landtag vorgestellt.

Dokumente